Kirchenwahl 2022

Am 1. Advent 2022 ist wieder Kirchenwahl. Dann wird der Kirchengemeinderat neu gewählt.

Haben Sie Lust, Ihre Kirchengemeinde aktiv mitzugestalten? Dann kandidieren Sie. Laden Sie einfach das Wahlvorschlagsformular herunter, füllen es aus und lassen es uns bis Ende September zu kommen. Vorschlagen können Sie auch sich selbst. Und Sie benötigen fünf Unterschriften von Mitgliedern unserer Kirchengemeinde, die am 1. Advent mindestens 14 Jahre alt sein werden.

Oder kennen Sie jemanden, für die oder den das etwas sein könnte? Dann sprechen Sie diese Person an.

Sie wissen gar nicht genau, was denn überhaupt ein Kirchengemeinderat macht und was das praktisch bedeutet? Dann sprechen Sie uns an. Wir erklären es Ihnen gerne. Wir, das sind:

Christian Kaben, Vorsitzender

Pastorin Johanna Frederike Zedlitz, stellvertretende Vorsitzende

Meike Ehlers

Ingeborg Freerksen-Hennings

Arnold Kleine-Doepke

Rita Koop

Heinrich Möller

Anja Pöhls

Und wenn Sie Fragen zum Ausfüllen des Formulares haben, dann helfen wir Ihnen auch gern. Wir freuen uns auf Ihre Kandidatur.