EIGHT VOICES

am Sonnabend, 10. Juni 2023 um 19 Uhr in der St. Peter und Paul-Kirche zu Sehestedt

Am Sonnabend, dem 10. Juni 2023 ist das Ensemble EIGHT VOICES wieder Gast in der St. Peter und Paul-Kirche in Sehestedt. Ab 19 Uhr präsentieren die acht Sängerinnen und Sänger ihr neues Programm.

Seit 2002 singen die EIGHT VOICES Chorarrangements ihres Leiters Claus Merdingen a CAPPELLA oder am E- Piano begleitet. In Sehestedt hat das Vokalensemble seit dem Gründungsjahr schon einige Konzerte in der St. Peter und Paul-Kirche gesungen und freut sich auf ein Wiedersehen mit dem Publikum. Swingjazz, Pop, Gospel und Countryrock sind die Genres, die dem Publikum mit viel Schwung und Bewegung mehrstimmig und unterhaltsam präsentiert werden. Launig moderieren die einzelnen Sängerinnen und Sänger dieses abwechslungsreiche 75 – Minuten – Programm und freuen sich auf ein weiteres Konzert in Sehestedt.

Mehr zu EIGHT VOICES finden Sie unter www.eightvoices.de.

Wir wünschen gute Unterhaltung. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ende des Konzertes gebeten.