Musica Holtsee

am Sonnabend, 24. Juni 2023 um 16 Uhr in der St. Peter und Paul-Kirche zu Sehestedt

Wir freuen uns, dieses Jahr ein Sommerkonzert veranstalten zu können. Es findet am Sonnabend, 24.06.2023 um 16.00 Uhr in der Sehestedter Kirche statt. Mit einer bunten Mischung aus besinnlichen, flotten, alten und neuen Lieder möchten wir Sie erfreuen.

Unser Chor, Musica Holtsee e. V., besteht seit über 20 Jahren. Wir sind ein gemischter Chor, der so ziemlich alles singt, was singbar ist. Geleitet werden wir von Larissa Pracht. Unsere Proben finden wöchentlich dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Holtsee statt. Neue Sängerinnen und Sänger werden sehr gerne in unseren Reihen aufgenommen. Bitte nehmen Sie mit unserer 1. Vorsitzenden Monika Barbarino Kontakt auf, unter Telefon: 04357-551 oder per Mail: monika_barbarino@web.de.

Wir wünschen gute Unterhaltung. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ende des Konzertes gebeten.