Unser Frauenkreis

Der Frauenkreis wurde 1967 von Frau Plath gegründet. Erste Mitglieder waren u.a. Helga Petersen,Karla Baade,Inge Bornhöft und Lisa Lauwen.

Ab 2004 haben wir, die nächste Generation, übernommen!

Wir treffen uns immer Dienstags um 19.30 Uhr im Pastorat. Dann produzieren wir viele tolle Sachen für den Weihnachtsbasar am 1.Advent.

Außerdem veranstalten wir 2 unterhaltsame Kaffeenachmittage pro Jahr, Rosen-und Erntedankmontag. Einmal im Jahr organisieren wir einen Tagesausflug für Jedermann! Dieses Jahr ging es z.B. ins Nolde Museum.

Der Erlös des alljährlichen Weihnachtsbasars wird an gemeinnützige und wohltätige Einrichtungen gespendet, z.B. der Rettungshubschrauber und DKMS.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.